Hiermit laden wir Dich ganz herzliche zur Filmvorführung von “AUGENHÖHE macht Schule” am 11.10.18 ein.

Nach zwei AUGENHÖHE-Filmen über die Arbeitswelt, nun der neue Film über Pioniere, die neue Wege in der Bildungslandschaft beschreiten. Das AUGENHÖHE-Projekt ging der Frage nach, wie Schule zum Gelingen moderner Organisationen und zum Funktionieren pluralistischer Gesellschaften beitragen kann. Was braucht es, damit unsere Kinder selbstbestimmt und eigenverantwortlich lernen, sowie ihre Potentiale entfalten können?

Den Trailer gibt es hier: http://augenhoehe-film.de/augenhoehemachtschule-2018/

Das Film-Team möchte mit dem Film zum Dialog inspirieren und Mut machen, eigene Schritte zu wagen. Da machen wir gerne mit und möchten im Anschluss an den Film in Kleingruppen über den Inhalt des Filmes sprechen. Vielleicht entstehen dabei Ideen … wir werden diese nicht aufhalten. Ganz im Gegenteil 🙂

18:30 Uhr Beginn und get together
18:50 Uhr Filmvorführung “AUGENHÖHE macht Schule”
19:35 Uhr Diskussion in Kleingruppen
21:00 Uhr Ende

Veranstaltungsort ist die NEUE DENKEREI.
Wir freuen uns sehr, dass wir den Film dort zeigen dürfen.

Bitte anmelden, wir haben nur begrenzt Plätze.    

über https://www.xing.com/events/filmvorfuhrung-augenhohe-schule-1978133 oder Mail an info@susanne-neunes.comWir freuen uns auf Euer Kommen!
Susanne Neunes & Ulrike Wahl in Kooperation mit der NEUEN DENKEREI