Hiermit laden wir Dich ganz herzlich zum vierten AUGENHÖHE Community Stammtisch am 17.01.19 ein.
Wir freuen uns sehr, dass Conny Dethloff mit einen Impuls über „Führung auf Augenhöhe – geht das überhaupt?“ bei uns ist!!!
Conny Dethloff ist im Jahr 1974 geboren und hat sein Studium als diplomierter Mathematiker 1999 abgeschlossen. Direkt im Anschluss ist er in die Wirtschaft eingestiegen, bis 2011 als Unternehmensberater bei PwC und IBM Deutschland GmbH und ab dem Jahre 2012 als Manager im Bereich Business Intelligence bei der OTTO GmbH & Co KG. Dort ist seine Aufgabe OTTO im Kon-text BI, Big Data und Kultur in das digitale Zeitalter zu führen. Erkenntnisse, die er im täglichen Arbeitsleben generiert, reflektiert er seit 2009 in seinem Logbuch „Reise des Verstehens“ (http://blog-conny-dethloff.de/) sowie als Gastautor auf der Plattform der Unternehmensdemokraten (http://www.unternehmensdemokraten.de/blog/) und der Lean Knowledge Base (https://www.lean-knowledge-base.de/).

Rahmendaten:
Wann: 17.01.2019,
18:30 Uhr Beginn und get together
18:45 Uhr Impuls mit anschließender Diskussion mit Conny Dethloff  “Führung auf Augenhöhe – geht das überhaupt?”
21:00 Uhr Ende

Wo: NEUE DENKEREI, Friedrichsstraße 28, 34117 Kassel
Abendkasse 10,- € als Spende. Wenn Du magst kannst Du eine Spendenquittung haben.
Anmeldung über: info@susanne-neunes.com

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Conny und mit Dir!
Susanne Neunes & Ulrike Wahl in Kooperation mit der NEUEN DENKEREI