Nach unserem letzten Event mit zwei sehr interessanten und ausführlichen Vorträgen, gehen wir jetzt ins andere Extrem über:

In der “Short Pitch Edition” haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, einen Pitch einzubringen! Allerdings ist dabei die Redezeit auf 5 Min begrenzt.

So kann insbesondere jeder, der als Selbständiger, Freelancer oder Gründer unterwegs ist, sich und sein Projekt darstellen.
Auch Gründungsinteressierte, die noch einen Co-Founder oder irgend eine andere Ressource (auch Zeug 😉) suchen, können gern ihr Projekt vorstellen.

Nach den Pitches werden wir dem vielfachen Wunsch eines ausgedehnten Netzwerkens nachkommen.

Ab 21.30 Uhr ziehen wir dann weiter in eine Bar um die Ecke, um dort noch nen Absacker zu trinken.

Rahmendaten:
Wann? 15.04.2019, 19:00 Uhr
Wo? NEUE DENKEREI, Friedrichsstraße 28, 34117 Kassel
Anmeldung: https://www.meetup.com/de-DE/Startup-Meetup-Kassel/events/259936110/?action=rsvp&response=yes