Diesmal mit dem Thema: “Warum macht hier keiner mit?“ – Umgang mit Widerstand

Kennst Du das? Du möchtest verändern und keiner macht mit! Oder noch schlimmer. Du bist für Veränderung im Unternehmen zuständig und merkst, dass es einfach nur anstrengend ist und Du immer wieder deinen Auftrag rechtfertigst. Da wertschätzend und entspannt bleiben …. nicht immer einfach. Wie kann es trotz alle dem gehen? Wie kann die Arbeit trotzdem Spaß machen? Wie kann ich wirksam sein? An dem Abend gibt es keine Keynote. Auch niemanden, der aufzeigt wie es richtig geht.

Wir wollen diskutieren, uns gegenseitig stärken, ermutigen, vernetzen und dem, was möglich ist, Raum geben.

Anmeldung über Xing https://www.xing.com/events/augenhohe-abend-2091943?sc_o=events_my_upcoming_events_link

oder per Mail an info@susanne-neunes.com

Ablauf:
18:30 Uhr Beginn und get together
wir erarbeiten die Themen während des Abends mit/durch die Liberating Structures
21:00 Uhr Ende