ACHTUNG: Aufgrund der Hitze, wird das Meetup abgesagt.

Das Assistentinnen-Meetup entwickelt sich gerade zu einem Treffpunkt für MitarbeiterInnen in Assistenz-Funktionen. Denn häufig kommt der Austausch in dieser Funktion zu kurz. Wir wollen einen vertrauensvollen Rahmen schaffen, um uns über alltägliche Fragen und Probleme zu unterhalten, Tipps auszutauschen und vor allem Spaß dabei zu haben.

Wenn du also Assistenz / Referenz von Geschäftsführern, Bereichsleitern, Vorständen usw. bist und den kollegialen Austausch über deine Unternehmensgrenzen hinweg suchst, dann bist du bei uns genau richtig. 

Dieser Termin steht unter dem Motto „Prävention gegen Stress und Burnout“ 

Wir bekommen Besuch von Brigitte Wettengel (Wettengel Consulting), die uns einen kleinen Einblick in dieses umfassende Thema gibt. Danach wollen wir sehr schnell in den Austausch gehen über unsere eigenen Erfahrungen rund um den Schwerpunkt Stress im Alltag und vor allem der Frage, wie sehen Auswege aus. Bringt also gerne eure eigene Geschichte, Tipps und Tricks mit.

Rahmendaten:
Wann? 26.06.2019, 18:00 Uhr.
Wo? NEUE DENKEREI, Friedrichsstraße 28, 34117 Kassel
Anmeldung: assistentinnen.meetup.kassel@gmail.com
Organisiert und moderiert von Elisabeth Ebert.