Das Assistentinnen-Meetup entwickelt sich gerade zu einem Treffpunkt für MitarbeiterInnen in Assistenz-Funktionen. Denn häufig kommt der Austausch in dieser Funktion zu kurz. Wir wollen einen vertrauensvollen Rahmen schaffen, um uns über alltägliche Fragen und Probleme zu unterhalten, Tipps auszutauschen und vor allem Spaß dabei zu haben.

Wenn du also Assistenz / Referenz von Geschäftsführern, Bereichsleitern, Vorständen usw. bist und den kollegialen Austausch über deine Unternehmensgrenzen hinweg suchst, dann bist du bei uns genau richtig. 

In diesem Meetup geht es um das Thema „Onboarding – neue Kollegen Willkommen heißen und schnell und erfolgreich im Unternehmen integrieren“

Wir möchten mit Euch in den Austausch gehen, wie der Onboarding-Prozess bei Euch aussah? Welche Erfahrungen habt ihr bei unterschiedlichen Arbeitgebern gemacht? Gibt es in Eurem aktuellen Unternehmen einen extra Prozess für die Einarbeitung neuer Kollegen? Seid ihr in den Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter involviert und wenn ja, was sind Eure Aufgaben dabei?

Rahmendaten:
Wann? 30.10.2019, 18:00 Uhr.
Wo? NEUE DENKEREI, Friedrichsstraße 28, 34117 Kassel 
Anmeldung: assistentinnen.meetup.kassel@gmail.com
Organisiert und moderiert von Elisabeth Ebert.