Das Startup Meetup in Kassel ist eine Veranstaltung von Gründern für Gründer, die den Austausch und das Netzwerk innerhalb der Kasseler Gründerszene stärken soll.

Also kein “Sie”, kein Bullshit-Bingo und keine Selbstbeweihräucherung!

Eingeladen sind alle Startups, Gründer, Freelancer, Business Angel, Investoren und Gründungsinteressierte die andere Gründer und Startups kennenlernen und von deren Erfahrungen profitieren wollen.

Weihnachtsspecial:

Wir haben uns dieses Jahr nicht nur über die vielen Gründer gefreut, die ihre Ideen und ihre Passion mit uns geteilt haben, sondern auch über das enorme Wachstum unseres Netzwerkes. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der dabei war und somit unsere Meetups lebendiger gemacht hat.

Gerne möchten wir die Gelegenheit dafür nutzen, um das spannende Jahr mit Euch gemeinsam ausklingen zu lassen. Bei leckeren Plätzchen und Getränken laden wir Euch herzlich zu unserer Startup Meetup Weihnachtsfeier am 05.12.2019 ein! Jeder kann gerne eine Kleinigkeit aus seiner „Weihnachtsbäckerei“ mitbringen.

Für diesen letzten Abend haben sich die Organisatoren Mai und Hardy etwas Außergewöhnliches einfallen lassen und eine ganz besondere Gründerin eingeladen: Kirsten Stein – Neben ihrer Gründergeschichte wird Kirsten diesem Meetup einen besonderen weihnachtlichen Charakter schenken. Seid also gespannt!

Im Anschluss besteht noch die Möglichkeit auf den Weihnachtsmarkt weiter zu ziehen, um dort noch einen Absacker zu trinken.

Rahmendaten:
Wann? 05.12.2019, 18:30 Uhr
Wo? NEUE DENKEREI, Friedrichsstraße 28, 34117 Kassel
Anmeldung: https://www.meetup.com/de-DE/Startup-Meetup-Kassel/events/265682477/