Wie schafft man echte Werte im Jahr 2020? 



Deine Produkte sind aktuell vielleicht gut. Aber wie behältst du Relevanz in dieser sich ständig ändernden Welt? Wie stimmst du deine Angebote auf komplexe Kundenbedarfe ab?

In einem 2-tägigen Training lernst du, wie du die sogenannte Value Proposition definierst und deinen Kunden mit innovativen Produkten oder Dienstleistungen noch mehr Nutzen liefern kannst. 

Anhand von Beispielen und Fallarbeiten erlernst du verschiedene Methoden u.a. aus dem Design Thinking kennen, die du auf dein eigenen Kontext übertragen kannst. So wirst du fit für kundenzentrierte Produktentwicklung und zielgerichtetes Marketing. Damit du in 2020 einen echten Unterschied machst.

Ein Training der NEUEN DENKEREI und Re[d]fine. 
Trainer: Madlen Freudenberg (Geschäftsführerin und Gründerin der NEUEN DENKEREI) und Rik Wagter (Geschäftsführer und Design Thinker von Re[d]fine)

Termin: 20./21. Februar 2020

Ticket: 1.200 € (netto) inkl. 2 Tage Training, Getränke, Mittagessen und Snacks, Print-outs, Arbeitsmaterialien

Anmeldung: mail@neue-denkerei.de