Corona hat dich wach gerüttelt. Du weißt genau, dass sich bei dir was ändern soll. Was genau kannst du noch nicht genau sagen. Naja, vielleicht grob: Jobwechsel, mehr Zeit für das was dir wirklich wichtig ist, Expert*in für ein bestimmtes Themengebiet werden oder vielleicht sichtbarer werden? Aber der Masterplan fehlt dir noch? Was will ich eigentlich genau? Und wie kann ich das erreichen? Was sind die nächsten Schritte? Und wieso klappt es bei den anderen eigentlich immer alles so einfach und bei mir bisher nicht?

This is the sign you´ve been looking for! – Wenn Dir all das im Kopf rumschwirrt, sind diese 1,5 Tage genau das richtige für dich! Es geht darum zu träumen und rumzuspinnen, sich zu fokussieren, sich Ziele zu setzen und einen Masterplan zu stricken. Das ganze passiert gemeinsam mit anderen Menschen die ihr sich Neues vornehmen und begleitet von Steffi Schürmann. Ihr werdet Euch austauschen, Tipps geben, Euch gegenseitig motivieren und Mut machen – an Eurem richtigen MindSet arbeiten. Am Ende hast du deine Ziele klar formuliert und einen Masterplan der dir dabei hilft diese zu erreichen. 
Und dann: Bääääm! Ab geht´s! 

1,5  tägiger Sprint-Workshop mit Steffi Schürmann | “in echt” in der NEUEN DENKEREI & draußen | Einzelpersonen, die gemeinsam mit anderen durchstarten wollen | Kleinteam ca. 8 Personen

Das erwartet Euch: 

  • Ziele setzen | Warum sind Ziele so richtig?
  • Masterplan stricken | Wie schaffe ich es die Ziele zu erreichen?
  • Mut machen | Mut tut gut! 
  • Durchstarten | Das richtige Mindset 
  • Dranbleiben | Und wie schaffe ich es langfristig dran zu bleiben?

Rahmendaten: 

Freitag 11. September 2020      |      15.30 Uhr – 20.00 Uhr 
Samstag 12. September 2020   |    9.30 Uhr – 16.30 Uhr 

Kosten: 279€ netto (zzgl. 16% MwSt.) | (323,64€ brutto)

8 Teilnehmer*innen

Inklusive: Snacks & Obst, Getränke, kleiner Mittagssnack

Trainerin: Steffi Schürmann, Gründerin & Geschäftsführerin der NEUEN DENKEREI 

Anmeldung per Email: mail@neue-denkerei.de | Stichwort: “Hallo Zukunft! Kickstart-Sprint”

Das sagen die, die schon mal mit dabei waren:

“Der Workshop bietet einen super strukturierten, dynamischen und spaßigen Rahmen, um sich mit seinen individuellen Themen und Fragestellungen zu beschäftigen. Ich habe viel wohlwollendes Feedback bekommen und kann aus den Tipps und Ratschlägen der anderen Workshop-Teilnehmenden das für mich passende rausziehen. Und das Beste ist, dass ich einen konkreten Plan gebastelt habe, auf dessen Umsetzung ich richtig Lust habe. Sich die Zeit dafür zu nehmen, lohnt allemal.”

“Kein Plan, keine Ziele, kein Fokus. Kennste auch? Da hab ich was für dich! Hallo Zukunft in der Neue Denkerei. Zwei Tage hab ich mich spielerisch und gleichzeitig intensiv mit der sonst so quälenden Frage beschäftigt, wo will ich im Juli 2021 stehen und wie komm ich da eigentlich hin. Ein einzigartiger und unvergesslicher Workshop mit tollen Menschen und angenehmer Selbsterfahrungen. Die Neue Denkerei stellt sich gekonnt der Herausforderung zum Veränderungsprozess anzuregen. Sie liefert den roten Faden für den nachhaltigen Wandel zu dem, wovon wir sonst nur träumen. Danke!”


“Hallo Zukunft! Kickstart-Sprint hat mir genau das gebracht, weswegen ich mich angemeldet hatte. Ich bin nach 1,5 Tagen mit einem klaren Fokus und Commitment zur beruflichen Neuausrichtung als Freiberuflerin und viel Freude nach Hause gekommen. Die Neuen Denkerei bietet einen großartigen Rahmen für Bewegung, Kreativität, individuellen Freiraum und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre. Steffi hat unsere beruflich und altersmäßig buntgemischte Teilnehmergruppe mit Charme und Lebendigkeit schnell zu einem Arbeitsteam gemacht und kompetent-entspannt auf unsere jeweilige Ziele hingeführt. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.”

“Ich fand es total spannend wie du uns an unsere Themen herangeführt und es gleich zu Beginn geschafft hast das Eis zu brechen. Spaß bereitet hat mir der kreative Teil – ” mal wieder was mit den Händen zu kreieren”, dh das Erstellen der Collage, der Wechsel zwischen Einzel- und Gruppenarbeit sowie das Schlüpfen in einen anderen Teilnehmer, um ihn auf der Bühne zu präsentieren. Die inhaltliche Darbietung, die Inszenierung war einfach völlig anders als ich es in der Vergangenheit kennengelernt habe. Kein stupide Zuhören, das hin und wieder mit Abschalten verbunden ist, nein wir waren ständig aktiv dabei so dass es zwei anstrengende Tage waren mit einer tollen Truppe und erfolgsversprechenden Ergebnissen.”

Für unsere Seminare und Workshops gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.