Vor kurzem waren zwei unserer großartigen New Work-Kolleginnen zu Besuch in der NEUEN DENKEREI und wir hatten Lust zusammen etwas anzuzetteln. Nach den grauen Wintertagen freuen wir uns so richtig auf etwas in Echt, etwas ungewöhnlich Neues das Spaß und auch noch Sinn macht, etwas wo wir uns ausprobieren können, wo wir uns gegenseitig empowern und auf ein neues Level bringen. 

Klingt aufregend? Ist es auch. Wir sind mindestens genauso gespannt wie ihr.

Die 1. Kasseler New Work Night

Und da wir gar keine Lust auf New Work Bullshit Bingo und rosarotes Heilewelt-Versprechen kannst du dir sicher sein: Wir werden deine drängendsten Fragen zum Thema Arbeit von morgen diskutieren, mit dir neue Perspektiven und Ideen entwickeln, Impulse geben und voneinander lernen und dir Mut machen für dein New Work. So, dass du voller Tatendrang und Power ein dein eigenes New Work Experiment starten kannst. 

Mit der 1. Kasseler New Work Night sollst du Ideen und Mut bekommen dein Arbeiten von morgen selbst zu gestalten.

Das haben wir für euch geplant: 

  • New Work Impulse von unseren New Work Expertinnen*
  • Moderierter Austausch zu euren Fragen
  • Ideen für euer eigenes New Work Experiment
  • Netzwerken mit New Work Pionieren aus Kassel und anderswo
  • Drinks, Fingerfood und Musik

Und das in der coolsten Location Nordhessens.

Kosten 49,- € (inkl. MwSt.) 

Dein persönliches, limitiertes Ticket erhältst du hier 

Wir freuen uns riesig drauf! 

*Nadja Petranovskaja, Nicole Anzinger, Steffi Schürmann & Madlen Freudenberg