Anfahrt

Ihr wollt uns besuchen & wisst nicht wie? Hier haben wir die Antwort für euch!

Unser Denken ist nicht nur neu, sondern auch grün. Neben einer lokalen Einbindung, Bestellung bei lokalen Partnern etc., freuen wir uns nochmal mehr, wenn ihr zum Beispiel mit dem ÖPNV oder dem Fahrrad zu uns kommt.

Anreise mit dem Fahrrad

Plant unter Komoot eure persönliche Route, steigt auf euren schicken Drahtesel und parkt ihn direkt an den Fahrradständern gegenüber der NEUEN DENKEREI oder auf unserem Innenhof. Ihr kommt aus dem Landkreis? Kein Problem! Die Fahrradmitnahme beim NVV ist kostenlos!

Anreise mit dem ÖPNV

Ganz nah ist die Haltestelle Rathaus bzw. Rathaus/Fünffensterstraße. Hier halten fast alle Linien der KVG und ihr müsst nur noch einen kleinen 3 Minuten Fußweg zu uns zurücklegen.

Aber auch vom Bahnhof Wilhelmshöhe könnt ihr mit den Linien 1 und 3 innerhalb von 12 superschnellen Minuten bei uns sein. Vom Kulturbahnhof Kassel erreicht ihr uns mit der Linie RT 4 oder fußläufig.

Anreise mit dem Auto

Rund um die NEUE DENKEREI gibt es viele öffentliche Parkplätze. Unser Insidertipp für euch: Parkt direkt am Brüder-Grimm-Platz oder im Parkhaus Garde-du Corps. Dann seid ihr ganz schnell bei uns!

Also: Let's go!

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9-18 Uhr