Ganz neu!!!

NEUE DENKEREI
Campus

Der NEUE DENKEREI CAMPUS hält jede Menge Wissen und Impulse für euch bereit, die ihr euch in inspirierenden und praxisnahen Weiterbildungen aneignet, um dann die Zukunft eures Unternehmens und eures Jobs aktiv gestalten zu können. Gemeinsam mit euch wagen wir uns tief in die Themen hinein, die uns wirklich bewegen: Alles rund um eine neue und zukunftsfähige Arbeitswelt! Von Führung über Moderation bis hin zum Systemischen Denken – hier ist für alle etwas dabei.

Also, gebt in dem Formular ganz unverbindlich eure Kontaktdaten an, um weitere Infos zu den Programmen zu erhalten und euch euren Platz zu sichern. Kommt in die innovativen Räume der NEUEN DENKEREI und lasst uns gemeinsam in die Zukunft starten.

unsere Programme

Unsere Programme bestehen aus einer Reihe von aufeinander aufbauenden Modulen, die euch über einen längeren Zeitraum eine große Vielfalt an Wissen, Fähigkeiten und Impulsen rund um Future Work vermitteln.

  • Future Work Navigator: Neue Arbeitswelten verwirklichen – für Entscheider:innen

  • Future Work Facilitator: Zusammenarbeit gestalten & moderieren

  • New Leadership Expert: Führungskompetenz neudenken & stärken

  • Advanced Female Leader: Empowerment für Frauen in Führung

  • Systemisch-agiler Practitioner: Bring deine Arbeit auf das nächste Level: Mit systematischem Denken & agilem Mindset

  • Systemisch-agiler Master: Organisationen mit systematischem Denken und agilem Mindset gestalten

Voriger
Nächster

LUST AUF Vorabinfos & ein unver­bind­liches Vorrecht auf einen Platz?

Hier alle Kontaktdaten eintippen, wir melden uns dann mit weiteren Details bei euch!

Wir verwenden deine Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.