Liberating Structures User Group Kassel

Experimentieren & Ausprobieren | Kennenlernen der Strukturen | Austausch

Das Meetup zu Liberating Structures User Group Kassel ist eine Gruppe für alle, die Interesse an Liberating Structures haben.

Was ist das? Ein Methodenkoffer von 33 Modulen, die uns in vielen Situationen helfen, bei Meetings alle zu beteiligen statt oneway-Kommunikation zu betreiben. Außerdem kommen viele unerwartete Beiträge und Lösungen aus der Gruppe…

Wozu? Die Gruppe soll dem Ausprobieren und dem Austausch von Enthusiasten, aber vor allem auch dem Kennenlernen der Strukturen für Interessierte dienen. Ich freue mich darauf, mit Euch allen gemeinsam Liberating Structures auszuprobieren.

Wir sind eine User Group. Dies ist ein Ort zum Experimentieren und Spielen. Wir machen Fehler und wir lernen. Dies ist kein Workshop, in dem anderen beigebracht wird, wie man Liberating Structures einsetzt, sondern ein Ort, an dem wir alle üben und lernen können.

Ihr wollt dabei sein? Hier sind die Termine, Infos & Anmeldungen zu den nächsten Treffen:

https://www.meetup.com/de-DE/liberating-structures-user-group-ks