#Team review

Hier kommt die perfekte Gelegenheit für euer Team, die Vergangenheit Revue passieren zu lassen und die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft zu legen. Gemeinsam werden wir Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Vergangenheit sammeln, den aktuellen Ist-Zustand analysieren, die Zusammenarbeit reflektieren und einen klaren Fahrplan für den weiteren Weg ausarbeiten. Sodass ihr nach der Review als Team gestärkt und besser vorbereitet in die Zukunft starten könnt.

Euer Outcome!

FAKTEN! FAKTEN! FAKTEN!

Ca. 4 Stunden
Bei uns oder bei euch
Bis 15 Personen
Org.: 2000,- € zzgl. MwSt. Soz. Einr./Start Ups: 1400,- € zzgl. MwSt. ​


Eine alltagstaugliche –“das bringt uns richtig weiter” – Nummer

HIER SEID IHR RICHTIG, WENN ...

  • Ihr das Gefühl habt, ihr braucht mehr Klarheit in eurer Teamzusammenarbeit
  • Ihr vorankommen und zu einem High Performance Team zusammenwachsen möchtet
  • Ihr eine Ausrichtung für die nächste Phase benötigt
  • Ihr der Meinung seid, dass ihr als Team mal wieder richtig zusammenkommen müsst

die agenda

#1 Check In
Zusammenkommen und den Rahmen setzen.
#2 Retro
Erfahrungen und Herausforderungen der letzten Projekte reflektieren, konstruktives Feedback geben, Lernfelder identifizieren und gemeinsame Erfolge feiern.
#3 Maßnahmenplan
Ideen und Lösungen festgelegen, konkrete Schritte benennen und Verantwortlichkeiten klären
#4 Check Out
Erkenntnisse und individuelle Learnings teilen. Gemeinsam positiv in die Zukunft blicken.
Voriger
Nächster
Individuell anpassbar!

ANFRAGE

Euer Interesse ist geweckt? Füllt einfach dieses Formular aus und schickt uns eine Anfrage. Um den Rest kümmern wir uns. Wir freuen uns auf euch!