Girls Day 2024

Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal beim Girls Day dabei! Unter dem Motto der IHK Kassel-Marburg #IchwerdeChefin haben wir für den 25. April für alle Schülerinnen ab der 8. Klasse ein mega cooles Programm vorbereitet!

Wir stellen die NEUE DENKEREI und unser cooles Team vor, geben spannende Einblicke in verschiedene Berufsfelder, zeigen euch jede Ecke unseres Büros (Ohjaaa, es gibt sogar ein Bällebad und eine Schaukel!) UND unsere drei Geschäftsführerinnen stehen euch in einem Role Model Interview Rede und Antwort: Warst du in der Schule eigentlich gut? Wusstest du schon immer, dass du Chefin werden möchtest? Wie funktioniert es, zu dritt zu führen? Fragen über Fragen, aber bei uns ist alles erlaubt. Natürlich gibt’s auch etwas leckeres zu essen und beim Vision Board Basteln werden wir alle so richtig kreativ!

Ihr seid aber gar keine Schülerin ab der 8. Klasse? Egaaaal! Teilt die Info einfach in euren WhatsApp-Gruppen, erzählt es weiter oder schickt eure Töchter, Nichten und Patenkinder zu uns. Wir freuen uns drauf!

Die Fakten:
25. April | 9:00-13:30 Uhr | NEUE DENKEREI | Friedrichsstraße 28, 34117 Kassel | Anmeldung unter: mail@neue-denkerei.de