Assistent:innen Special | Brunch’ N(ew) Work

Brunchen | Vernetzen | New Work Facilitator | Workhacks | NEUE DENKEREI entdecken

Wir möchten alle Assistent:innen unter euch zu einem richtig schönen Event einladen und exklusives Wissen mit euch teilen. Worum es dieses Mal geht? Um unser brandneues Programm „New Work Facilitator“, das ihr ganz bald bei uns buchen könnt!

In diesem Programm könnt ihr zu echten Zukunftsgestalter:innen werden und mit uns in die inspirierende Welt des modernen Arbeitens eintauchen! Entdeckt die Kunst des Moderierens á la NEUE DENKEREI, gestaltet Zusammenarbeit so richtig effektiv und lernt, wie New Work im Arbeitsalltag erlebbar wird. Perfekt für alle, die Neues Arbeiten verstehen und ihre Teams bei dieser Reise mitnehmen wollen!

Genau daraus wollen wir euch beim Assistent:innen-Brunch ein paar Sneak Peeks vorstellen und auf die Gestaltung effektiver Meetings eingehen. Gemeinsam werden wir neue Methoden ausprobieren, um euer Team zu stärken.

Ansonsten freut euch natürlich wie immer auf einen leckeren Brunch, tolle Menschen, ganz viel Inspiration, clevere Workhacks UND die Vorstellung unseres brandneuen Raums: das Studio 💜

Meldet euch jetzt bis zum 26. April an und seid dabei. Egal, ob ihr schon mal bei uns wart oder nicht – Lasst uns unsere Assistent:innen-Community weiter stärken!

Wann? 7. Mai 2024 von 10-12 Uhr
Wo? NEUE DENKEREI, Friedrichsstraße 28, 34117 Kassel
Kosten: Die Teilnahme ist für Assistent:innen kostenfrei
Anmeldung: mail@neue-denkerei.de bis zum 26.04.2024

Du bist gar keine Assistenz, kennst aber eine Person, die unbedingt dabei sein sollte? Dann direkt teilen. Wir freuen uns auf euch!