Interessierst Du Dich für die Neue Wirtschaft? Für das, was sich in der Arbeitswelt für Organisationen und Individuen verändert? Für Werkzeuge im Umgang mit hoher Dynamik? Für Moderne Führung? Für Menschen die Initiative ergreifen wollen? Dann sind unsere intrinsify.me Meetups das Richtige für Dich.

Sie sind die perfekte Gelegenheit, um das intrinsify.me Netzwerk schon vor einem Wevent kennenzulernen und über die Wevents hinaus am Ball zu bleiben.

Jedes Meetup entwickelt seinen eigenen Stil, natürlich auch getragen von dem bzw. den Moderatoren vor Ort. Ein Meetup nutzt die Selbstorganisationsmechanismen von Unkonferenz-Formaten. D.h., wir verzichten auf starre Abläufe und eine vorgefertige Agenda. Stattdessen bringen die Teilnehmer die Themen selbst ein und gestalten ihre Agenda entsprechend ebenfalls selbst.

Entsprechend vielfältig läuft ein Meetup ab: mal werden gemeinsame Projekte angestoßen, mal wird ein Fallbeispiel einer Führungskraft besprochen, mal ein Konzept ausgearbeitet, mal kontrovers diskutiert.

Es sind lokale Treffen, die immer werktags abends für 3-4 Stunden stattfinden und in ihrem Ablauf einem Wevent ähneln. Manchmal stehen sie unter dem Zeichen einer konkreten Frage, manchmal geht es ganz allgemein um unser Oberthema: Neue Wirtschaft.

Nächster Termin des intrinsify.meetup Kassel: 28.03.2018, 18.30 – 22.00 Uhr
Location: Neue Denkerei Friedrichsstraße 28 34117 Kassel
Moderator: Jens Bietendorf