Long time – No Co-Secco. Deswegen wurde es jetzt höchste Eisenbahn. Freut euch auf spannenden Gespräche, neue Ideen Spinnen, nette Menschen, Musik, Drinks und Snacks.

Jede:r ist eingeladen – die schon lange zur DENKEREI-Community gehören, noch nie da waren und immer schon mal „gucken“ kommen wollten, oder schon viiiiel zu lange nicht mehr da waren! Einfach so, weil wir Euch so gerne alle zusammen haben! #communitylove 

Also, schmeißt euch in Schale oder kommt einfach ganz gemütlich – ist uns alles egal. Hauptsache ihr seid dabei, gut gelaunt und freut euch auf spannende Gespräche, nette Menschen, Musik, Drinks und Snacks. 

Dabei? Dann meld Dich gerne kurz per Email „Co-Secco II I‘m in“ an: mail@neue-denkerei.de 

P.S.: ES WIRD GEFILMT. Weil wir die schönen Co-Secco Momente festhalten möchten, wird an dem Abend ein kleines Video für unsere Website entstehen. Seid gespannt.